Wie in unseren AGB beschrieben, haben Sie die Möglichkeit die bestellte Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückzuschicken. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dieses ausschließlich für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel gilt, deren Etikett nicht entfernt wurde. Sobald die Ware bei uns eingetroffen und geprüft worden ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Je nach Zahlungsart dauert es bis zu 5 Werktage nach Wareneingang bei uns, bis das Geld auf Ihrem Konto gut geschrieben wird. Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Gutschrift mit der nächsten Abrechnung. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Mail: service@hajoploetz.de
Tel: 030 / 820079920
So schicken Sie die Ware kostenlos an uns zurück.
- 1. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@hajoploetz.de
- 2. Geben Sie bitte Ihre Kunden-Nr. oder Rechnungs-Nr an.
- 3. Der Retouren-Adressaufkleber wird als PDF-Dokument daraufhin an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse geschickt.
- 4. Die Rechnung der Ware beilegen und gut verschließen.
- 5. Den Adressaufkleber ausdrucken und gut sichtbar auf dem Paket anbringen.
- 6. Das Paket können Sie an jeder Postfiliale oder an einer Packstation kostenlos abgeben.